Meine Welt

Willkommen auf Gina´s Page

Das gibt es nich!

Habt ihr auch schon von den erhöhten Studiengebühren gehört???
Das is so nen Mist!!!
Man soll pro Semester (jedes halbe Jahr!!!) 500 Euro zahlen...
man wie solln das Studenten bitte bezahlen?!?
Sollen wieder nur Bonzen un Snobs studieren können?!?
Ja normale Menschen... oda welche die kaum Geld ham können sich doch so was nich leisten!!!
Mann... ich will Abi machen, um Lehrer zu werden... das is mein Traumjob...
soll jetzt alles wofür ich mich kaputt geschafft hab, umsonst sein, nur weil ich keine reichen Eltern hab!!!
tolle Regierung muss ichsagen, die wirklich eine tolle Gesellschaft fördert!!!

Da könnt ich mich vllt aufregen!!! Na ja... zum Glück sehn das die Studenten auch ao un demonstrieren erst ma (glaub moje) in Wiesbaden!!!
So is es richtig... weiter so!!!! PROTEST!!!
27.6.06 12:59


HAPPY BIRTHDAY!!!

Hey... heut hat de Felix Geburtstag!!!
Für alle die´s vergessen haben, er wird heut 18!!!
Joa... un da machen wir heut abend natürlich erst ma dick Fete bei uns im JUC...
un am We ist die richtige Party auf em Grillplatz!!!
Ja... das wird wirtzig... un türlich is meine liebe Cam auch wieda dabei!



Euch auch noch viel Spaß am langen We!
14.6.06 08:31


Das Wahlprogramm der POP

Is es nit ein Witz... un wisst ihr was... das nehmen sogar einige Leute ernst un finden das gut... tja sowas soll´s auch geben!
-kopf schütteln- (ich find´s einfach nur zum tod lachen!)



So, hier ist das Wahlprogramm der POP (könnt es ja auf
der Homepage nachlesen):

Die POGO-PARTEI ist keine Volkspartei. Sie ist der
Anwalt der Asozialen, der Parasiten, des Pöbels und der Sozialschmarotzer.

Sie kämpft wie einst die APPD für

• die totale und ultimative Rückverdummung der
Menschheit,

• die Balkanisierung Deutschlands unter Maßgabe
des Pogo-Rassismus,

• das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem
Lohnausgleich,

• der Anerkennung des Schmarotzertums als
Lebensform,

• die Rehabilitation der ermordeten Asozialen im
Dritten Reich und der DDR,

• eine rapiden Vereinfachung des Steuer- &
Finanzwesens,

• der Entwicklung von Gentechnik und
Nanomaschinen,

• den Sex auf Krankenschein,

• der Führungsrolle Deutschlands im europäischen Konzert,

• der Einführung der Jugendrente bei gleichzeitiger Abschaffung aller Sozialleistungen.
11.6.06 12:19


Weltmeister!!!

Hi ihr...
bin gerad nen bissel zu faul das wahlprogramm hier drauf zu machen... mach ich eventuell später, vielleicht aba auch nit... ma sehn!

Egal... das mit diesem scheiß Fußball-Wahnsinn is doch schlimm, oda?!?
Eigentlich laufen da doch nur 23 Leute einem Ball hinterher! Un wenn man sich´s noch genau überlegt dann besteht dieser Ball hauptsächlich aus Luft! Also laufen 23 Idioten Luft hinterher... also wenn das nit irrsinnig is, weiß ich ja auch nit!

Also mir wollten se gerade Abseits erklären... un ich war so stolz darauf dass ich dachte ich wüsst was das sei... aba nein, man musste mir ja all meine Illusionen zerstören un mir sagen, dass ich Abseits die ganze Zeit mit Aus verwechselt hab!!!
Bähhh.... was für´n Mist!!! Jetzt können die mich aba wirklich, solln se doch weiter die Deppen anfeuern, die Luft hinterherlaufen!

te te te... was soll man da noch sagen, demnächst werden se mit nem Kasten Bier un nem kleinen fernseher in der Vorratskammer eingeschlossen!
9.6.06 23:16


Hey Leutz

Na, wie geht´s euch so?
Hoffe gut! Bin gerad in der Schule un wir sollten irgendwas für PoWi raussuchen! Total der Mist... sag ich euch!
Eben immer dieser langweilige Scheiß für die Schule!

Un habt ihr´s auch schon gehört, dass die APPD sich auflöst un aus den Überresten die POP entsteht! Total der Scheiß!
Ich mein über das Wahlprogramm der APPD konnte man ja schon nur lachen... aba über das, das is so bescheuert, dass es schon bald wieda gut is! Einfach sau geil... wie die Regierung durch solche Parteien verarscht wird!!!
Na ja... nich das ich die gut finde... ich finde nur die Aktion gut, wo deutschland ma gezeigt bekommt, was es nich alles für bekloppte Parteien gibt! Ich versuch ma die Ziele hier hin zu kopieren, weiß aba nit ob´s klappt!

Aklso viel Spaß noch!
7.6.06 08:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de