Meine Welt

Willkommen auf Gina´s Page

Aufräumen!

Soa... ich hab soooooooooooo lang nix mehr an meiner HP ge,acht, dass es ma an der Zeit is, sie rundum zu erneuern!

Deshalb bin ich momentan total im Bastelfieber... schließlich soll die HP meine Persönlichkeit wiederspiegeln...
und ich veränder mich mit der zeit, dewegen sollte sich die HP auch ma verändern!

Wünsch euch viel Spaß mit der Abwechslung... und gehe gerne auf Feedbacks ein (ein GB ist nämlich eigentlich dazu gedacht, dass man da was rein schreibt! )!

Bis zum nächsten mal.... muss schließlich noch basteln!
7.10.06 19:37


7.10.06 19:31


hey!

So leutz... jetze hat die schule wieder angefange...
un ich brauch schon wieda ferien....

was für nen mist man da doch alles lernen muss! Hätt vllt doch ne ausbildung machen sollen... na ja egla...
hier, haben ne hammer seite von unserm lehrer bekommen... sau geil: für alle deutsch un sport freaks!

www.darlapp.de

könnt euch se ja ma anschaun!
Viel spaß noch... bin momentan noch viel zu müd um viel zu schreiben!
10.9.06 12:08


Juhu!

Hi Ihr!
Joa... hab lang nix mehr geschriebe, aba das ändert sich bald...
hab bald endlich auch daheim I-net!
was nen Glück sag ich euch!
Außerdem geht´s mir eh momentan supi!
Was will man auch mehr?!?

Ferien...endlich weg von dieser scheiß schule... daheim sturmfrei... einen freund in den man super doll verliebt is und und und....

OK OK... das Wetter könnt nen bissel mehr sonne vertragen! aba was soll´s???
Schließlich kann man auch drinnen feiern!!!

Hoff eure Ferien sin genauso unlangweilig wie meine! ich sag einfach nur hammer das Jahr!!!
11.8.06 19:40


Hi ihr!

So, ich könnt mich ma wieda total über unsere scheiß schule aufregen!!!
oK, es sind nur noch zwei wochen... aba jeder tag ist schon einer zu viel!!!
Zum Beispiel unser tolles Jahrbuch... erst bitten se mich nen artikel über unseren Projekttag (Bücherverbrennung im 3.Reich) zu schreiben un dann wird er ganz plötzlich net abgedruckt! Natürlich krieg ich das erst gesagt, als alles schon gedruckt is... bzw. ich kriegs gar nich gesagt... ich kann nur nix finden von dem artikel im jahrbuch!
natürlich hat der platz net gereicht (was für ne blöde ausrede!!!) 4 artikel von klassenkameraden wurden abgedruckt un einer wurde sogar doppelt gefragt... aba nein, für meinen is türlich keinen platz mehr!!!
Nenene.... un ich war so blöde un hab das originale abgegeben un hab leider keine kopie mehr!

Na ja... aba so "dolle" Artikel, bzw. Gedichte drucken se z.B. ab:

"Wie ist die Zeitung interessant
FÜR UNSER LIEBES VATERLAND!
Was haben wir heute nicht alles gelesen!
Ein Rockstar ist in Deutschland gewesen!
Der Präsident hat seine Rede verhauen,
Ein Promi will eine neue Villa erbauen!
Die Sängerin hat sich die Nase richten lassen,
Ihr Mann wird sie dafür ewig hassen!
Wie interessant! Wie interessant!
GOTT SEGNE DAS LIEBE VATERLAND!

Wie ist doch die Zeitung interessant
FÜR UNSER BRAVES DEUTSCHES LAND!
Was haben wir heute nicht alles für Infos bekommen!
Fischer hast 30 Kilo abgenommen,
Franzi ist in die falsche Richtung geschwommen!
Frau Merkel ist in den Stau gekommen!
Wie interessant! Wie interessant!
GOTT SEGNE UNSER BRAVES DEUTSCHES LAND.

Wie ist die zeitung interessant
FÜR UNSER LIEBES VATERLAND!
Was haben wir heute nicht alles vernommen!
Beckhams Frau hat eine Baby bekommen!
London hat die olympischen Spiele errungen,
Akon die Charts erklommen,
DIE WELT IST VOM STOLZ NOCH GANZ BENOMMEN,
Was soll man noch sagen?-
SIE IST VOLLKOMMEN!"




So , ich das Gedicht spricht für sich... unn so was wird abgedruckt! Pah ... eben un sere scheiß Schule...
Chucks un durchgestrichene Harkenkreuze sin verboten... aba bei Longsdale-Pullis sagt niemand was! Kann man eben nur noch den kopf schütteln!
Ein Glück nur noch 10 Schultage dann is der ganze mist endlich vorbei!!!

1.7.06 11:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de