Meine Welt

Willkommen auf Gina´s Page

1. schulwoche!

na, habt ihr´s auch überlebt.... nein, ich red nich vom unwetter..... außnahmsweise red ich ma von was anderem!

ja, die schule hat nämlich wieda angefangen und die noten werden bekannt gegeben! oweia..... denkt sich da wohl beinah jeder (meinetwegen auch nur jeder zweiter!) aber denkt dran, noch geht die welt nich unter, schließlich gibt´s ja noch ein zweites halbjahr!
oder wie sagte meine chemie-lehrerin, nachdem sie der hälfte der klasse die note unterm strich gegeben hat: wir sollen uns doch bitte nich nen strick nehmen....... von wegen strick....... pistole is doch viel sinnvoller! (*für alle, die mich nich kennen: das is natürlich nich ernst gemeint un is ein insider für alle, die unsere liebe chemie-lehrerin kennen! )

joa..... ansonsten is moje ja die Après-Ski Party in Meilingen..... hoffe ihr kommt alle, denn wenn nich dann verpasst ihr wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!
Denn ich werde, ganz viele dolle beweis-pixx machen un se bei www.nightpixx.net veröffentlichen...... wünsch euch jetzt schon ganz viel spaß beim feiern un natürlich beim angucken der bilder!

so..... bis denne ma wieda
19.1.07 17:07


müüüüüdeee!

hey ihr....

na, geht das euch auch manchmal so.... ihr habt eigentlich den halben tag verpennt und seit immer noch müde.... man will einfach nich richtig wach werden....

irgendwie sin solche tage ja toll zum ausspannen.... aba irgendwie kriegt man da auch nix geregelt.... ich bin jetzt schon bei der vierten tasse kaffee un es ist erst viertel vor eins.... wie soll das weitergehen?!? mir is schon irgendwie schlecht davon...

Egal, was habt ihr so in den ferien angestellt? Ich hab jetzt am di meine erste praktische fahrstunde.... also eltern, nehmt die kinder von der gass.... Gina kommt!

ansonsten bin ich fleißig dabei meine bogen zu lernen.... ich hab´s schließlich schon von 25 durschnittspunkten auf etwa 10 geschafft... noch nen bissel runter un ich hab die prüfung so gut wie bestanden... naja wie heißt es so schön.... es ist immer schön ein optimist zu sein!
sop´s, das waren die neuigkeiten für heute....

ich wünsche euch noch gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle ferien und macht´s vielleicht besser als ich un verpennt se net ganz!
10.1.07 12:49


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Das größte Unrecht ist das, welches im Recht geschieht!
21.12.06 17:14


I Hate Mondays!

Und ich hasse nicht nur Montage, nein ich hasse auch die Sonntage, da man da nur auf der wartebank für den Montag sitzt! Um ehrlich zu sein ist der Sonntag sogar noch schlimmer, denn Montags kann man ja schon die Stunden zählen, wie lang der Tag noch dauert..... Sonntags jedoch hat man noch alle 24 Stunden vor sich.... man hat sogar die ganze blöde Alltags-Woche vor sich..... das sind 7 mal 24 Stunden..... das sind 168 Stunden (Danke lieber Taschenrechner!) purer Stress..... das sind "viel zu viele" Sekunden mit leuten, die man manchmal gar nicht ausstehen kann!
Naja vielleicht sehe ich das ja auch etwas zu pessimistisch..... Schließlich gibt es zwischen dem pauken und dem arbeiten ja auch noch die 6 bis 6 1/2 Stunden Schlaf! Meines Erachtens nach die sinnvollste zeit der gesamten woche!



So, das war also meiner kleiner exkurs zum Thema "Montags".... Ich glaub jetzt gönn ich mir nach diesen Depressionen nen Cappuccino!

Aber bevor ich´s vergesse..... gibt mir doch ma Bescheid ob die Neuerungen an meinem Block Verbesserungen sin oder eher Verschlechterungen..... Dafür gibt´s nämlich diesen Klick "kommentieren" oder natürlich auch das Gästebuch!
17.12.06 18:07


BALD SIND FERIEN !!!

Soa... endlich hab ich auch daheim I-net.....
da kann ich jetzt öfter ma was neues reinschreiben!

Also ich fang mal an, dass ich seid nem halben Jahr auf der Oberstufe bin und mir wünsche, ich hätte es doch lieber beim realschulabschluss belassen solln!

Dazu arbeite ich seid etwa 2 Monaten beim Kentucky in wiesbaden und verdien mir nen bissel nebenbei!

Und außerdem beginne ich nächste Woche mit meinem Führerschein! Endlich..... aba ich lass mir Zeit, schließlich hab ich ja keine Hetze!

..... So dass waren die neusten Neuigkeiten von mir!
Als nächstes muss ich erst mal zusehen, ob ich´s wirklich schaffe hier regelmäßig reinzuschreiben!

Naja ein Versuch ist es Wert! SOOOOOOOOOO dann wünsch ich euch ein gaaaaaaaaaaaaanz dolles Wochenende..... bald sind ja ferien!!!
15.12.06 16:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de